[31 Tage, 31 Bücher] Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Juni 4, 2010

Wahrscheinlich so einges, wie zum Beispiel Die unendliche Geschichte (und die anderen Bücher von Michael Ende), Harry Potter oder die Kinder aus Büllerbü. Aber entscheiden habe ich mich für was klassisches – und zwar für die Märchen der Gebrüder Grimm. Mit diesen Geschichten sollte doch jedes Kind aufwachsen!

2 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest”


  1. Ganz meine Meinung! Ich finde auch, dass jedes Kind Märchen kennen (und lieben) sollte. Ich fand es so toll die als Kind erzählt oder vorgelesen zu bekommen.


  2. Auf jeden Fall! 🙂


Kommentar verfassen

