[31 Tage, 31 Bücher] Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Juni 9, 2010

Das steht schon länger klar – GRIM. SIEGEL DES FEUERS. Ich hätte es eigentlich sofort nach TOTENBRAUT angefangen, aber SPIRIT BOUND kam nun mal dazwischen ;D

Der Pariser Gargoyle Grim ist ein Schattenflügler, seine Aufgabe ist es, das steinerne Gesetz zu wahren, dass niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Eines Tages begegnet ihm die junge Sterbliche Mia, die über eine besondere Gabe verfügt: Sie ist eine Seherin des Möglichen. Mia gerät in den Besitz eines rätselhaften Pergaments, das mit merkwürdigen Schriftzeichen bedeckt ist, die sie nicht entziffern kann. Gemeinsam mit Grim beschließt sie, dem Geheimnis des Pergaments auf die Spur zu kommen. Da erreicht sie die Nachricht, dass der Gargoylekönig in Paris gestürzt wurde. Das Gleichgewicht der Mächte verschiebt sich auf gefährliche Weise. Um die Gargoyles vor einer Schreckensherrschaft zu bewahren, muss Mia ihre schlummernden Kräfte erwecken.

Ich bin sehr gespannt! Die Aufmachung des Buches ist schon mal klasse! Im Innendeckel des Buches gibt es eine tolle Karte und überhaupt – das Cover mit dem Gargoyle und seinen großen, schwarzen Flügeln und Paris im Hintergrund ist extrem schön.

Danach werd ich wahrscheinlich GEMMAS VISIONEN lesen, weil ich einfach so neugierig bin! (Viktorianisches London<3)

2 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst”

  1. catbooks Says:

    Gemmas Visionen sind toll!! Habe alle 3 Teile gelesen und habe sie einfach nur verschlungen!!
    Freu dich drauf und ich freu mich auf deine Rezension!! 😉

  2. Jennyfer Says:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Grim 🙂 Ich fand es sehr gut, auch wenn einige Szenen mir nicht ganz zugesagt haben.

    Und ich bin schon sehr gespannt wie dir „Gemmas Visionen“ gefallen wird. Ich freue mich schon auf deine Rezension. Ich werde jetzt bald mit Teil 2 anfangen ❤


Kommentar verfassen

