[Challenge] SuB-Losverfahren #5

Juni 25, 2010

Und ich bin dabei!! Und welches Buch hat Kari für mich gezogen? Ein ganz neues, welches ich sowieso bald gelesen haben wollte. Da hat aber jemand gut für mich gelost ;D

Werde jetzt aber erstmal meine begonnenen Bücher beenden bevor ich das anfange – außerdem überlege ich ja noch ‚Schattenschwingen‘ schnell zwischen zu schieben, damit ich bei der kleinen Leserunde von Anne und Kari mitmachen kann. Purer Stress! XD

6 Responses to “[Challenge] SuB-Losverfahren #5”

  1. Jennyfer Says:

    Ich liebe Wuthering Heights *.* Es hat so eine ganz besondere Atmosphäre, das hat mich irgendwie unglaublich fasziniert. Ich bin gespannt was du davon hälst 🙂


  2. Wuthering Heights ist echt ein tolles Buch. Sehr schräg, aber gut.
    Gibt es auch gute Verfilmungen, die beste meiner Meinung nach ist die mit Juliette Binoche. ♥

  3. Stephie Says:

    Viel Spaß! Mir hat das Buch sehr gut gefallen.


  4. Viel Spaß damit 🙂 So alte Schinken sind ja irgendwie gar nichts für mich.

    The Dark Divine ist schon nicht schlecht, es kommt halt drauf an, worauf man aus ist. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, ist es durchaus ein gutes, befriedigendes Buch, aber eben auch nicht mehr 😉

  5. Stephie Says:

    Ich weiß gerade nicht, ob ein konkretes Alter genannt wird. Aber ich schätze, sie sind beide so Mitte bis Ende 20. Ist das wichtig?


Kommentar verfassen

