[Statistik] Juni 2010

Juni 30, 2010

JUNI 2010

GELESENE BÜCHER

1. Totenbraut – Nina Blazon (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
2. Spirit Bound – Richelle Mead Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
3. Gemmas Visionen – Libba Bray (Rezension) Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
4. Battle Royale – Koushun Takami Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1768

In letzter Zeit schaffe ich einfach nicht mehr. Aber es war auch ein richtig scheiß Monat – mit Prüfungen und bla. Aber nur noch zwei Wochen & ich freu mich riiesig auf die Sommerferien!

ANGEFANGENE BÜCHER

1. Grim, Siegel des Feuers – Gesa Schwartz (S. 85)

NEUE BÜCHER

1. Wuthering Heights – Emily Bronte (2. Juni 2010)
2. Spirit Bound – Richelle Mead (4. Juni 2010)
3. Gemmas Visionen – Libba Bray (4. Juni 2010) – RE
4. Der Augensammler – Sebastian Fitzek (5. Juni 2010) – RE
5. Gefährliche Liebe, TvP  2 – Suzanne Collins
6. Glass Houses – Rachel Caine (30. Juni 2010)
7. Gone – Michael Grant (30. Juni 2010) – RE


Neue Bücher: 4 || Davon gelesen: 2 || Angefangen: 0 || Aktueller Sub: 46

CHALLENGES

YA-CHALLENGE

Gelesene Bücher für die Challenge:
Spirit Bound (Rezension folgt!)

ICH-BILDE-MICH-WEITER-CHALLENGE

Historischer Roman: Totenbraut – Nina Blazon (Rezension)

SEITEN-ZÄHL-CHALLENGE

Gelesene Seiten: 1768

7 Responses to “[Statistik] Juni 2010”

  1. Katha Says:

    Na, aber dafür warens ja auch fast nur tolle Bücher 😉
    „Gemmas Visionen“ liegt auf Englisch noch auf meinem SUB…da bin ich gespannt!
    Und von Nina Blazon wollt ich ja auch nochmal was lesen…mal schauen, vielleicht kauf ich mir demnächst endlich die Totenbraut^^

  2. catbooks Says:

    Aber 4 Bücher ist doch auch nicht schlecht!! 😉
    Und wenn du Ferien hast dann geht die Sause richtig los und du kannst lesen bis du nicht mehr kannst! 😀

  3. catbooks Says:

    Also „Arthur…“ gefällt mir bisher sehr gut! Habe die ersten 60 Seiten bis jetzt gelesen und ich bin 100%ig überzeugt! Ist von Anfang an spannend und der Schreibstil ist einfach wunderbar!! Das sollte dein nächstes nach „Schattenschwingen“ sein!!! 😉

  4. Stephie Says:

    4 Bücher sind doch nicht schlecht. Bei mir sind’s nur 3 -.- Und da bald meine Prüfungen anfangen, komme ich vermutlich erst Ende Juni wieder richtig zum Lesen.

  5. Stephie Says:

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei^^

  6. Stephie Says:

    Wieso denn nicht? Jeder hatte die gleiche Chance. Und du hattest eben das Glück, dass du die 25. warst und random.org die Nummer 25 ausgespuckt hat^^

    Aber ich freue mich, dass du dich freust. Werd das Buch dann wohl morgen Abend zur Post bringen.


Kommentar verfassen

