[Sub] Zwei neue Bücher!

Juni 30, 2010

Heute kam gleich dreimal der Postbote zu uns – mit drei Paketen. Einmal kam eins von Amazon mit GLASS HOUSES von RACHEL CAINE, was ich am Montag bestellt habe (Ich liebe Amazon einfach – die sind soo schnell!).
Dann kam eins von Ravensburger mit GONE von MICHAEL GRANT. Hiermit möchte ich mich nochmal herzlichst beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken!
Und im dritten Paket waren keine Bücher – sondern meine neuen Klamotten von H&M für den Sommer :* Hab ich mir heute gefreut. Jetzt kann es endlich in den Urlaub gehen!

Image and video hosting by TinyPic

GLASS HOUSES von RACHEL CAINE

It’s a small college town filled with quirky characters. But when the sun goes down, the bad comes out. Because in Morganville, there is an evil that lurks in the darkest shadows – one that will spill out into the bright light of day.

Claire Danvers has had enough of her nightmarish dorm situation. The popular girls never let her forget just where she ranks on the school’s social scene: somewhere less than zero. And Claire really doesn’t have the right connections – to the undead who run the town.

When Claire heads off campus, the imposing old house where she finds a room may not be much better. Her new roommates don’t show many signs o life. But they’ll have Claire’s back when the towns deepest secrets come crawling out, hungry for fresh blood…

GONE von MICHAEL GRANT

Ein schrecklicher Unfall.
Ein tödlicher Countdown.
Ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt.

Sam ist auf der Flucht. Gewalt und Chaos regieren in Perdido Beach, seit alle Erwachsene wie vom Erdboden verschwunden sind. Es tobt ein Kampf ums Überleben. Zu seinem Entsetzen muss Sam feststellen, dass es kein Entrinnen gibt: Eine unüberwindbare Barriere umschließt die Stadt.

2 Responses to “[Sub] Zwei neue Bücher!”

  1. Katha Says:

    Oh, Glass Houses hatte mir gut gefallen und die nächsten 3 oder 4 Bände davon liegen noch auf dem SUB…die Reihe sollte ich mal weiterlesen, die Bücher sind ja auch nicht so dick^^
    Und Gone klingt interessant…ich weiß nur noch immer nicht, ob das was für mich ist…

  2. Jennyfer Says:

    Gone hört sich richtig gut an. Ich weiß gar nicht warum ich davon noch nichts mitbekommen habe Oo Ich warte mal ab wie du es findest und entscheide dann, ob es auf meine Wunschliste kommt 😀
    Und von H & M kam diese Woche auch ein Paket bei mir an, hihi. So schöne viele neue Sachen, das hat mich richtig glücklich gemacht und das Wetter ist ja auch sehr passend momentan 🙂


Kommentar verfassen

