[Challenge] Meine Sommerbücher!

Juli 4, 2010

MY PERSONAL SUMMER READING LIST 2010


Ins Leben gerufen von Stefanie

01. Schattenschwingen – Tanja Heitmann (Rezension)
02. Arthur und die Vergessenen Bücher – Gerd Ruebenstrunk
03. Silberlicht – Laura Whitcomb (Rezension)
04. Erebos – Ursula Poznanski
05. Das Spiel, Tal Season 1 – Krystyna Kuhn (Rezension)
06. Rain Song – Antje Babendererde (Rezension)
07. Stolz und Vorurteil – Jane Austen
08. Clockwork Angel – Cassandra Clare (Rezension)
09. Mockingjay – Suzanne Collins
10. Beautiful Creatures – Kami Garcia & Margaret Stohl
11. Glass Houses – Rachel Caine
12. Nach dem Sommer – Maggie Stiefvater
13. Grim. Siegel des Feuers – Gesa Schwartz (Rezension)
14. Die Katastrophe, Tal Season 1 – Krystyna Kuhn
15. Hex Hall, Wilder Zauber – Rachel Hawkins
16. The Hunter – L.J. Smith
17. Wake – Lisa McMann
(Rezension)

6 Responses to “[Challenge] Meine Sommerbücher!”

  1. metalherz Says:

    Ich bin auf deine Rezension über Schattenschwingen sehr gespannt, da ich, wie gesagt, nur sehr schlechte Erfahrungen mit Tanja Heitmann hatte..

  2. Stephie Says:

    Besitz du alle diese Bücher denn schon?

  3. aurorafitzrovia Says:

    Und noch eine Liste xD Hahaha, ich mache auch mit…arbeite derzeit noch an meiner 😉 Irgendwie kann ich mich soo schwer entscheiden…

    Auf deine Meinung zu Erebos bin ich gespannt, ich fands nicht sooo toll, genauso wie Meridian und Silberlicht. Aber das Spiel ist super und Stolz und Vorurteil liebe ich *_* Und Arthur ist auch ganz klasse!

    Viel Spaß mit den Büchern^^

  4. Stephie Says:

    Ich glaub, ich mach auch mit^^ Aber erst bissl später, hab ja noch keine Ferien


Kommentar verfassen

