[Sub] Wieder neue Rezensionsexemplare :*

Juli 5, 2010

Es wird mal wieder Zeit etwas von meinen neuen Errungenschaften preiszugeben, die letzte Woche bei mir eingetrudelt sind.
Da wären einmal die letzten beiden Teile der Trilogie um Gemma Doyle:

Für die beiden Bücher bedanke ich mich vielmals beim Deutschen Taschenbuch Verlag!

CIRCES RÜCKKEHR von LIBBA BRAY
Herrliche Weihnachtszeit! Gemma freut sich auf den Urlaub von der Spence-Akademie für junge Damen, freut sich auf die Zeit mit ihren Freundinnen Felicity und Ann, auf aufregende Bälle im noch aufregenderen London. Und tatsächlich scheint sich der attraktive, junge Lord Denby für sie zu interessieren. Doch trotz all der Ablenkungen der großen Stadt gerät Gemma immer wieder in den Strudel ihrer Visionen. Unheilvoller Visionen. Außerdem ist der mysteriöse Kartik wieder aufgetaucht – mit einer Warnung: Die Magie, die sie durch die Zerstörung der Runen freigesetzt hatte, wird nun zu einer Bedrohung für das Magische Reich. Gemma soll in die verzauberte Welt zurückkehren, um den geheimen Tempel zu finden und die Magie dort zu binden. Aber auch andere Kräfte sind an dem Magischen Reich interessiert …

KARTIKS SCHICKSAL von LIBBA BRAY
Obwohl Gemma die Magie an sich gebunden hat, gelingt es ihr nicht mehr, das Tor aus Licht erscheinen zu lassen, welches ins Magische Reich führt. Nur dort könnte sie die Magie in sich wieder zum Leben erwecken. Die bräuchten sie und ihre Freundinnen gerade nötiger denn je. Ann soll ihren Dienst als Gouvernante antreten und Felicity den Langweiler Horace heiraten. Als sich die Mädchen schon fast in ihr Schicksal gefügt haben, legen Bauarbeiter einen merkwürdigen Stein am niedergebrannten Ostflügel der Schule frei. Darauf ist der Umriss des Mondauges zu sehen. Und wirklich: Der Stein ist ein Zugang zum Magischen Reich, wo die Magie in Gemma endlich wieder aufflammt – stärker denn je. Aber das sorgt für neue Schwierigkeiten. Denn nun wollen alle die Magie – um jeden Preis …

Und ich habe beim Reinkopieren der Kurzbeschreibung von KARTIKS SCHICKSAL nicht reingeschielt xD Das war eine echt Herausforderung den Text zu kopieren und einzufügen, ohne auch nur über die ersten beiden Worter hinauszulesen.

Auch hier einen großen Dank an Lea Korte und natürlich dem Droemer-Knaur Verlag, sowie an arsEdition für die Rezensionsexemplare!

DIE MAURIN von LEA KORTE
Andalusien im 15. Jahrhundert. Zwischen Mauren und Christen toben erbitterte Kämpfe – und mittendrin steht die junge Zahra. Als Hofdame und enge Vertraute -Aischas, der Hauptfrau des tyrannischen Emirs, gerät sie in ein grausames Spiel dunkler -Intrigen und rücksichtsloser Machtkämpfe. Dann verliebt sie sich ausgerechnet in den Spanier Gonsalvo – eine Liebe, die sie in tödliche Gefahr bringt …

ARTHUR UND DIE VERGESSENEN BÜCHER von GERD RUEBENSTRUNK
Manche Bücher sind anders als andere Bücher.
Manche Bücher haben magische Kräfte.
Und manche Bücher können den Lauf des Schicksals beeinflussen . . .
Von all diesen Geheimnissen ahnt Arthur nichts, als er in den Ferien in einem Antiquariat aushilft. Doch als plötzlich ein merkwürdiger Fremder auftaucht und den alten Buchhändler bedroht, beginnt für Arthur eine gefährliche Jagd. Gemeinsam mit Larissa, der Enkelin des Buchhändlers, muss er das geheimnisvolle Buch der Antworten finden, bevor es in die falschen Hände gerät. Ihre Suche führt die beiden über Amsterdam bis nach Bologna immer tiefer hinein in die rätselhafte Welt der vergessenen Bücher . . .

7 Responses to “[Sub] Wieder neue Rezensionsexemplare :*”

  1. Jennyfer Says:

    Oh, da hast du aber tolle Bücher bekommen 🙂 Die stehen auch alle bei mir.
    Allerdings habe ich bisher nur „Circes Rückkehr“ gelesen. Und das war so klasse. Ich bin immer noch ganz hin und weg *.* Da bin ich mir sehr, sehr sicher, dass es dir auch gefallen wird. Mit „Kartiks Schicksal“ habe ich gerade angefangen und bin immer noch ganz verliebt in die Reihe 😀
    Auf Die Maurin und Arthur bin ich selbst sehr gespannt…mal schauen wer von uns da schneller ist 😉

  2. metalherz Says:

    Die Bücher sind bestimmt toll 🙂 Ich finde die Cover von den ersten beiden nur etwas komisch, ich hasse es manchmal, wie zwanghaft bei Reihen die gleichen Cover gemacht werden…

  3. Stephie Says:

    lol die Glücksfee muss dich aber sehr mögen, dass du sowohl Samstag als auch Sonntag jeweils ein Buch gewinnst^^

  4. catbooks Says:

    Wirklich tolle Bücher!!
    Habe alles davon gelesen und kann sie nur empfehlen!!
    Hoffe du wirst sie ebenfalls mögen! 😀
    :-*

    • booksloverin Says:

      Das hoffe ich auch! 😀
      Nur jetzt hab ich so viele tolle Bücher hier, dass ich mich nicht entscheiden kann mit welchem ich denn anfange.
      Aber ich weiß, dass ich nach ‚Schattenschwingen‘ erstmal ‚Arthur‘ lese^^

  5. Stephie Says:

    Mach es so wie ich: LEse sie in der Reihenfolge, in der sie bei dir eintrudeln. Dann hast du keine Probleme^^

  6. Stephie Says:

    Ja, ich finde das Cover von Reckless auch eher bescheiden, leider. Aber je mehr ich von der Story erfahren habe, desto mehr hat mich auch das Buch interessiert.


Kommentar verfassen

