[Sub] Meine ersten Gewinne!

Juli 11, 2010

Noch NIE habe ich was gewonnen – und dann habe ich mir gedacht, dass ich gleich bei zwei Gewinnspielen teilnehmen könnte und was passiert? Ich gewinne beide! Das ist mir wirklich noch nie passiert ;D

Einen großen Dank nochmal an Stephie und Jennyfer, für die zwei tollen Gewinnspiele!

TOCHTER DER TRÄUME von KATHRYN SMITH
Als ein älterer Mann ruft „Diese Frau ist ein Traum!“, halten die Umstehenden das für ein Kompliment. Dawn hingegen denkt: Verdammt, woher weiß er das? Denn Dawns Vater ist Morpheus, der König der Träume – aber mit diesem Teil der Familie will die junge Frau nichts zu tun haben. Sie möchte ein normales Leben führen, auf dem Sofa liegen, TV-Serien schauen und von ihrer heimlichen Liebe träumen, dem Künstler Noah. Dann aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, seine Opfer im Schlaf zu töten. Dawn erfährt, dass es sich um einen Traumdämon handelt, den nur sie allein aufhalten kann. Und zwar möglichst schnell, denn Noah schwebt in großer Gefahr…

RAIN SONG von ANTJE BABENDERERDE
Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt – dank des Makah Indianers Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer großen Liebe Jim zu tun, der hier vor fünf Jahren spurlos verschwand? Gemeinsam mit Greg macht Hanna sich daran, den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch während sie Greg immer näherkommt, entdeckt sie Stück für Stück Jims wahre Identität

So. Jetzt wo mein Sub noch um zwei Bücher gestiegen ist, fühle ich mich für den Sommer bereit xD

6 Responses to “[Sub] Meine ersten Gewinne!”

  1. Stephie Says:

    Ist es heil angekommen? Ich hatte gehofft, dass das ganze Zeitungspapier etwas polstern würde

  2. karfie Says:

    ….schau doch mal bei mir vorbei, dann kann es mit dem gewinnen gleich weitergehen *gg*

  3. Jennyfer Says:

    Schön, dass mein Buch ebenfalls gut bei dir ankam 🙂 Ich freue mich schon sehr deine Meinung darüber zu lesen.
    Und noch einmal Glückwunsch, dass du direkt zweimal gewonnen hast 😀


Kommentar verfassen

