[Event] Weekly Events #1

Juli 16, 2010

So was lässt sich schlecht übersehen ;D
Ausgetüfftelt wurde das von Anne und Bettina und ich freue mich bei dem Event mitzumachen.

“Welches Buch liest du im Moment und warum gerade dieses Buch?“

Zurzeit lese ich ‚GLASS HOUSES‚ von Rachel Caine. Es ist der erste Band der Morganville Vampires und bis jetzt find ich es ganz interessant. Ich lese gerade das, weil es ziemlich kurz ist und mal was schönes leichtes für zwischendurch – und das brauche ich jetzt, nachdem ich diesen Brocken ‚GRIM‚ fertig gelesen habe ;D
Außerdem ist ‚GLASS HOUSES‚ wenigstens mal was anderes und ich freue mich heute Abend weiterlesen zu können (wenn ich es schaffe, denn es ist gerade sehr stressig hier – Koffer und so^^).

One Response to “[Event] Weekly Events #1”

  1. catbooks Says:

    Cool, dass du auch mitmachst!! Freue mich sehr!! 😀
    Hab viel Spaß beim Lesen!! 😉


Kommentar verfassen

