[Über mich] LONDON, BABY! ;*

Juli 16, 2010

Morgen, morgen ist es endlich soweit und für mich heißt es endlich Urlaub. Zwei Wochen geht es für meine Freundin und mich nach England – eine Woche Hastings und eine London – und ich kann es kaum erwarten! Noch nie war ich in England (und das, obwohl es mein Traum ist seit ich 9 bin, weil ich immer zum HarryPotter-Drehort wollte XD) und morgen ist es soweit. Fast, denn mein Bus fährt nämlich erst um 22.30 und somit werde ich erst am Sonntag ankommen ;D  Aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freunde und ich bin einfach schon zu aufgeregt ;D
Das heißt aber auch, dass ich zwei Wochen nicht online kommen und ich nicht erreichbar sein werde.
Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht zum Lesen kommen werde – ganz im Gegenteil! Denn die Busfahrt ist schon eine lange Strecke und die werde ich mir mit Sicherheit mit einem guten Buch versüßen. Deswegen hier mal meine Buchliste, die ich mit in meinen Urlaub nehme:

Image and video hosting by TinyPic
Alles klar. Wenn ich das jetzt so sehe, bezweifel ich, dass ich soo viel zum Lesen komme ;D Aber ich habe lieber zu viel mit, als zu wenig, denn diese Erfahrung hab ich schon viel zu oft gemacht ;D
Dennoch überlege ich, ob ich nicht noch ein Buch mitnehme xD Die Bücher sind nämlich alle viel dünner und… keine Ahnung. Ich schwanke noch zwischen:

Ich weiß nicht, welches ich mitnehmen soll – oder ob ich überhaupt noch eins mitnehmen soll. Aber irgendwie…
Also ‚EREBOS‚ ist ein wenig zu dick für die Tasche und ‚RAIN SONG‚ ist leider ein Hardcover-Buch und somit doof zu transportieren. Aber auf ‚RAIN SONG‚ bin ich einfach so gierig xD Ich möchte es unbedingt lesen! Und sooo schwer ist es nicht. Es ist sogar richtig leicht für ein Hardcover ^^ Deswegen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? ;D

6 Responses to “[Über mich] LONDON, BABY! ;*”

  1. Anette Says:

    Viel Spaß, Lpndon ist meine absolute Lieblingsstadt, ich war schon über 10x dort 😉
    In London kommst du bestimmt nicht zum Lesen 😀
    Ich bin gespannt, wie es dir dort gefällt, lg Anette

  2. Stephie Says:

    Warum ist ein Hardcover schwer zu transportieren?

    Du fährst also mit Bus. Dann mit der Fähre oder durch den Euro Tunnel?

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in London, ich liebe die Stadt auch. Bin allerdings hingeflogen, geht schneller 😉

  3. Jennyfer Says:

    Oh, ich wünsche dir ganz viel Spaß in England.
    Das ist so ein wunderschönes Land und London ist meine absolute Lieblingsstadt 🙂 Wenn alles klappt fliege ich in den Ferien auch noch nach London *.*
    Du wirst aber bestimmt gar nicht viel zum lesen kommen, soviel wie es zu sehen gibt 😀 Aber du hast dir auf jeden Fall tolle Bücher ausgesucht. „Das Spiel“ fand ich sehr spannend, das wird dir bestimmt gefallen.
    Hach, und ich kann dir wirklich nur empfehlen „Rain Song“ mitzunehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall und es ist ja nicht sonderlich schwer.


  4. Wahrscheinlich bist du eh schon los, aber deiner Stelle würde ich nur 2 Bücher mitnehmen und dann gnadenlos in den englischen Buchläden zu schlagen 😀 Da gibt es auch immer tolle 3 zum Preis von 2 Angebote. Viel Spaß!

  5. papillionis Says:

    Hastings? Eine fabelhafte Stadt, da habe ich wunderbare 6 Monate verbracht, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere… Wie hat es dir dort gefallen?

    LG

    • booksloverin Says:

      Ich fand es sehr schön 😀
      Es war ein ganz krasser Kontrast zu London, aber mir hat es sehr gefallen, weil es sehr ruhig war und eine ziemlich schönes Städtchen.


Kommentar verfassen

