[Über mich + Sub] Wieder zurück ;*

Juli 31, 2010

Ich bin wieder da! Und ich muss sagen, dass es zwei wirklich tolle Wochen waren. Zum Ende hin wurde es aber wirklich anstrengend und ich wollte eigentlich nur noch nach Hause und mich in ein richtiges Bett legen – zumal meine zweite Gastfamilie auch wirklich die Qual war und ich eigentlich nur noch weg wollte.


Und wie mir von Miss Bookiverse prophezeit wurde, kam ich natürlich nicht zum Lesen. So gar nicht. Ich habe noch nicht einmal ein Buch fertig bekommen – dazu fehlen mir noch knapp 50 Seiten (Ich habe im Bus angefangen ‚RAIN SONG‚ zu lesen, weil ich ‚GLASS HOUSES‚ im Koffer vergessen hatte). ‚RAIN SONG‚ werde ich aber heute wahrscheinlich noch fertig bekommen und dann kann ich mit Stolz sagen, dass ich diesen Monat ganze 2(!) Bücher gelesen habe^^
Aber dafür kann ich auch sagen, dass ich ganze 10 neue Bücher mit aus England mitgenommen habe! Habe ich schon erwähnt, dass ich Waterstones LIEBE?! Kaum hat man einen Fuß in diesen Laden gesetzt, wird man mit Aktionen und Angeboten überhäuft! Buy 1 Get 1 Free oder 3 for 2 und sowas! Das ist herrlich! Da hab ich mir einfach mal 9 Bücher mitgenommen und das obwohl ich mir nach dem 6. Buch selbst ein Kaufverbot erteilt habe, weil ich mir noch schicke Klamotten kaufen wollte – aber ich hatte am Ende noch Geld übrig ;D

Hier also die Bücher, die ich mitgenommen habe:

BEFORE I FALL von LAUREN OLIVER
FALLEN von LAUREN KATE
THE FOREST OF HANDS & TEETH von CARRIE RYAN
HUSH HUSH von BECCA FITZPATRICK
BEAUTIFUL DEAD von EDEN MAGUIRE
THE AWAKENING & THE STRUGGLE von L.J. SMITH
BEAUTIFUL CREATURES von GARCIA &  STOHL
THE FORBIDDEN GAME von L.J. SMITH
THE DARK DIVINE von BREE DESPAIN
I HEART NEW YORK von LINDSEY KELK

‚I HEART NEW YORK‘ war gratis in der englischen Glamour dabei. Die anderen neun Bücher habe ich aus Waterstones ! ;D

So. Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, außer das ich froh bin wieder zuhause zu sein und ich mich gleich nochmal ins Bettchen lege.

Nici

20 Responses to “[Über mich + Sub] Wieder zurück ;*”

  1. Pia Says:

    Warst du bei einer Gastfamilie? Wieviel hat das denn gekostet und wielange warst du nochmal? Und wieviel Geld hast du mitgenommen? xD


  2. Hahaha, schön, dass du noch an meinen Rat denken musstest ;D Oh ich bin ganz neidisch, ich will direkt auch Bücherkaufen gehen, englische Buchladen sind sooo himmlisch ♥ ♥ ♥
    Und du hast echt tolle gekauft! Before I Fall und Beautiful Creatures sind richtig tolle Bücher. Beautiful Dead (das Cover ist toll oder? *_*), Fallen und The Forest Of… hab ich auch noch hier zu lesen 🙂

    • booksloverin Says:

      Ja xD Ich musste sofort daran denken^^
      Das Cover von Beautiful Dead ist großartig! Dadurch bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden, denn ich habe davor noch nichts von dem Buch gehört! o.o
      Als ich das Cover gesehen habe, hab ich mich verliebt XD Die Inhaltsangabe hat auch gestimmt und dann hab ich es einfach mal mitgenommen ;D

  3. catbooks Says:

    Waterstones ist wirklich genial!! Ich liebe den Laden!! Habe mir damals auch extra n Stoffbeutel gekauft, damit ich das Feeling auch noch zu Hause habe!! 😉
    Die Cover der Bücher sehen sooo schön aus… *schwärm*
    Viel Spaß beim Lesen!! 😀

  4. Stephie Says:

    Schön, dass du wieder da bist. Diese Angebote in London sind der Hammer, oder?

    Coole Bücher hast du gekauft, 4 davon habe ich schon, allerdings auf Deutsch ^^

    Das BIld von der Tower Bridge ist übrigens auch schön, tolle Perspektive. Wo standest du denn da?

    • booksloverin Says:

      Ich dachte auch, ich seh nicht richtig! Die haben mir die Bücher quasi hinterhergeschmissen xD

      Mh. Ich habe gerade keine Ahnung, wo genau ich da stand. Der Bus hat uns irgendwo rausgelassen^^

  5. holly Says:

    England! ❤ Küste! ❤ Bücher! ❤ The Forbidden Game! ❤ ❤
    Ich bin begeistert ^^


  6. Oh ja! Schussel-ich, der Blitz hat mich verwirrt 😉

  7. umblaettern Says:

    Ohja, schrecklich, oder? Die alten waren so coool *an mich drück* Aber dann beschwer ich mich wenigstens nicht, wenn ichs verleih und es kommt ramponiert wieder. *g* Mein Freund ist nicht so vorsichtig mit Büchern. ^^


    • Ich find die alten auch wesentlich cooler, die sehen inzwischen richtig Retro aus.
      Ich hab mich so schon total affig mit Büchern ausleihen, wenn die dann auch noch verknickt werden, wär ich echt sauer 😛 Aber Respekt, dass dein Freund LJ Smith liest ;D

      • umblaettern Says:

        Noch tut ers nicht, aber er hat gesagt, er wird. ^^ Sobald er endlich all sein Studienzeug fertig hat.


Kommentar verfassen

