[Event] Weekly Events #4

August 7, 2010

Welches Buch möchtest du gerne verfilmt sehen und warum?

Mortal Instruments.

Ich warte immer noch auf mehr Informationen zum Film, aber irgendwie kommt nichts. Die lassen sich wirklich sehr viel Zeit.
Jedenfalls würd ich mich sehr über einen Film freuen, weil… die Bücher einfach klasse sind und ich sie so gern auf der Leinwand sehen würde.
Übrigens sind die Rechte an ‚THE INFERNAL DEVICES‚ auch schon verkauft – bevor das Buch überhaupt raus ist! An die selben Produzenten wie auch ‚THE MORTAL INSTRUMENTS‚.

Hier mal zwei Schauspieler, die meiner Meinung nach, perfekt für zwei der Hauptcharaktere wären.

Jace

Alex für Jace. Wer denn sonst?

Clary

Joa. Emma Roberts für Clary, aber da bin ich, glaube ich, auch die Einzige. Ich mag sie ;*

6 Responses to “[Event] Weekly Events #4”

  1. Stephie Says:

    Ich kenne ja die Bücher (noch) nicht, aber wenn die Beiden nochmal zusammen in einem Film spielen, dann schaue ich ihn mir auf jeden Fall an. Ich mag beide ja schon einzeln, aber zusammen sind sie einfach süß


  2. Also Jace würde ich so casten. Clary müsste irgendwie süßer/runder und rothaariger aussehen 🙂

    @Stephie: In welchem Film haben die beiden denn gespielt?

  3. StefanieEmmy Says:

    ich glaub bei Jace sind wir uns alle einig – perfekter Cast! 😀

    Und Clary … Ich mag Emma Roberts zwar auch, aber zu Clary, wie ich sie mir vorgestellt habe, passt sie nicht ganz. Ich muss aber zugeben, einen Alternativ-Vorschlag hab ich nicht xD

  4. Stephie Says:

    @ Miss Bookiverse: Wild Child


  5. @Stefanie: Ich finde ja, dass Alexz Johnson rein optisch ganz gut passt:

    @Stephie: Danke!


Kommentar verfassen

