[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 3 – Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?

August 11, 2010

Eigentlich wollte ich ‚GEMMAS VISIONEN‚ sagen, aber ehrlichgesagt habe ich mir von dem Buch auch was versprochen, was in auf jedenfall auch eingehalten wurde und ich find das Buch großartig, aber es hat mich nicht so überrascht, wie ich von ‚TOTENBRAUT‚ überrascht wurde.
Denn ich hatte ‚TOTENBRAUT‚ gegenüber einge Vorurteile, vor allem, weil mir ‚SCHATTENAUGE‚ von Nina Blazon nicht so entsprochen hat. Da hatte ich mir nicht allzu viel erhofft, wurde aber überrascht und das Buch hat mich zutiefst beeindruckt!

Meine Rezension gibt’s hier ;*

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 3 – Welches Buch hat dich zuletzt stark beeindruckt?”

  1. Jennyfer Says:

    Oh, dann bin ich schon ganz gespannt aufs lesen. Ich habe es nämlich vor ein paar Tagen bekommen (:
    Ich hoffe sehr, dass ich auch so überrascht werde. Bei mir ist es allerdings das erste Buch von Nina Blazon, von daher kann ich keine Vergleiche zu anderen Büchern ziehen =D


Kommentar verfassen

