[Ich lese…] The Hunter von L. J. Smith

August 13, 2010

Viertel vor Drei, ich kann nicht schlafen und hab totale Langeweile.
Lesen ist da natürlich eine sehr gute Beschäftigung, nur hab ich gerade im Augenblick Lust auf was anderes und habe deswegen etwas überstürzt ‚THE FORBIDDEN GAME‚ angefangen. Es sollte ein Kapitel werden – oder zwei, um mal zu sehen, wie es denn so ist. Ja. Und jetzt bin ich auf S. 62 und will unbedingt wissen, wie es weitergeht. War also ein doofe Idee xD
SCHATTENSCHWINGEN‚ werde ich gleich aber trotzdem noch weiterlesen.

THE HUNTER von LISA  J. SMITH

ERSTER SATZ
Jenny glanced back over her shoulder.

4 Responses to “[Ich lese…] The Hunter von L. J. Smith”

  1. StefanieEmmy Says:

    Das Buch ist toll!! 😀 Schön spannend und bisschen gruslig. Viel Spaß beim Lesen 😀

  2. umblaettern Says:

    *höhöhö* Ihr solltet alle VIEL früher auf mich hören.


Kommentar verfassen

