[31 Tage, 31 Bücher] Tag 6 – Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?

August 14, 2010

Das ist einer meiner absoluten Hassfragen, aber dafür kann der Macher dieser Aktion ja nichts^^
Wenn ich strengreligiös wäre, würd ich die Bibel sagen, aber das bin ich nicht.
Sonst sollen sie doch alle lesen, was sie wollen und wie oft sie wollen – hauptsache sie tun es überhaupt. Soll ja heutzutage nicht mehr so viele Leute geben, die es noch tun – Lesen… iiiih ;D

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher] Tag 6 – Welches Buch sollte deiner Meinung nach jeder gelesen haben?”

  1. metalherz Says:

    Dieses Fantasybuch Namens Bibel? ^^ Ich kann religion sowas von nicht ab..


Kommentar verfassen

