[Event] Weekly Events #5

August 15, 2010

Wen möchtest du 1 Tag begleiten, den Autor oder Illustrator und warum?

Ich glaub, dass ich mich für den Autor entscheiden würde. Der Illustrator wäre bestimmt auch sehr interessant, aber wenn ich die Möglichkeit auf einen ganzen Tag mit einem Autor hätte, würd ich mich wohl eher dafür entscheiden. Mich würde einfach mal interessieren, wie der Schriftsteller an seine Arbeit herangeht, womit er beginnt und wie er sich eigentlich zum Schreiben motiviert, wenn er mal keine Lust haben sollte.

Kommentar verfassen

