[Ich lese…] Das Spiel von Krystyna Kuhn

August 16, 2010

Internatsgeschichten sind cool – ist einfach so. Deswegen freu ich mich umso mehr auf das Buch.

ERSTER SATZ
In einer Höhe von knapp zweitausend Metern wurde Julia vom Quietschen der Bremsen aus dem Halbschlaf gerissen.

2 Responses to “[Ich lese…] Das Spiel von Krystyna Kuhn”

  1. kleinbrina Says:

    Ich fand das Buch genial, obwohl es nichtmal mein Lieblingsgenre ist. Bin gespannt, wie Du es finden wirst. 🙂

  2. Yvi Says:

    Ich bin eigentlich kein Fan von Mystery Büchern aber das Buch ist wirklich super spannend.

    Viel Spaß beim Lesen 🙂


Kommentar verfassen

