Waiting on Wednesday #3

August 18, 2010

Gehostet von Breaking the Spine!
Eigentlich wollte ich ‚I AM NUMBER FOUR‚ von PITTACUS LORE vorstellen, weil ich das unbedingt gelesen habe wollte – wegen der Verfilmung bald… mit Alex Pettyfer ❤
Aber dann sehe ich, dass es bereits raus ist! Das wird bald gekauft!
Deswegen warte ich auf was anderes:

LAST SACRIFICE von RICHELLE MEAD

Titel: Last Sacrifice
Autor: Richelle Mead
Zyklus: Hexalogie
Erscheinungsdatum: 07. Dezember 2010

SPOILER
Nur lesen, wenn man die ersten fünf Bücher gelesen haben sollte ;D

KURZBESCHREIBUNG
Murder. Love. Jealousy.
And the ultimate sacrifice.
Now, with Rose on trial for her life and Lissa first in line for the Royal Throne, nothing will ever be the same between them.

Ja. Der letzte Band der Vampire Academy-Reihe. Darauf warte ich sehnlichst. Aber bis Dezember ist es ja nicht mehr so lang! ;*

Kommentar verfassen

