[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 11 – Was war der beste Buchanfang?

August 20, 2010

Ich hab den gestrigen Tag verpennt. Deswegen wird das jetzt nachgeholt.

Soweit ich mich erinnern kann, hat ‚LUCIAN‚ einen schönen Anfang.
Er beginnt mit der Ladies Night von Rebecca, Spatz und ihrer Mutter. Ich fand den sehr schön geschrieben – die Atmosphäre ist schön, die Charaktere sympathisch und es passt einfach. Für mich ein schöner Anfang ;*

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 11 – Was war der beste Buchanfang?”

  1. metalherz Says:

    Für mich war er im Endeffekt auch schön, aber irgendwie auch verwirrend. Naja.


Kommentar verfassen

