[Page & Über mich] Twitter

August 22, 2010

Ich hab mir jetzt auch wieder einen Twitter-Account zugelegt. Fragen sich jetzt mit Sicherheit einige ‚Warum schon wieder?‘.
Ich hatte vor knapp einem halben Jahr mal einen, den ich aber eigentlich nur für eine Freundin aufgemacht habe. Das hatte deswegen keinen großen Sinn und nach einigen Monaten hab ich es aufgegeben^^
Aber jetzt, wo ich den meisten hier aus dem Bücherkreis ‚folge‘, dachte ich mir, dass ein Twitter-Account für den Blog vielleicht nicht so verkehrt wäre.

Image and video hosting by TinyPic

Tadaa, hier ist er – und wer sich dafür interessiert, kann ihn sich gern merken.
Ich habe von euch schon einige in meiner Following-Liste, aber nicht alle, wer mir also seinen Account im Kommentar hierlassen möchte, immerher damit ;D

2 Responses to “[Page & Über mich] Twitter”

  1. Stephie Says:

    Ich weiß nicht, ob du mir schon followst und bin gerade zu faul nachzuschauen XD

    Mein Username bei Twitter: Stephie2309

  2. catbooks Says:

    Ich habe dich gleich mal hinzugefügt und ich folge dir^^ 😀


Kommentar verfassen

