[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 15 – Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?

August 25, 2010

Da ich die Frage letztens erst bei ‚Weekly Events‘ beantwortet habe, entscheide ich mich jetzt mal für eine andere Buchreihe als ‚THE MORTAL INSTRUMENTS‚.
Und da entscheide ich mich mal für ‚DER GEHEIME ZIRKEL‚ von LIBBA BRAY.

Ich glaube, dass eine Verfilmung dieser Buchreihe (obwohl ich bis jetzt nur das erste Buch gelesen habe^^) besonders schön wäre, weil die Geschichte einfach in einer sehr interessanten Zeit spielt. Die alte Kulisse Londons gepaart mit tollen Kleidern und einer magischen Story ist perfekt für einen schönen Film!

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 15 – Welches Buch sollte unbedingt noch verfilmt werden?”


  1. Eine Verfilmung war sogar schon mal geplant, wurde dann aber auf Eis gelegt, weil das Thema gerade nicht so angesagt ist (= nicht gegen Vampire etc. ankommt). Ich würde eine Verfilmung auch toll finden, aber ich bezweifel, dass wir noch in den Genuss kommen werden :/


Kommentar verfassen

