Waiting on Wednesday #4

August 25, 2010

Gehostet von Breaking the Spine!
Ich warte – und zwar auf das neue Buch von Nina Blazon.
Und ich bin neugierig! Mehr als das. Es hört sich nach einem neuen Fantasybuch an, was ich eigentlich schade finde, weil ich ihre historischen Jugendbücher lieber habe. Aber ich will ihrem Fantasy nochmal eine Chance geben, weil es sich einfach so gut anhört! ;D

ASCHEHERZ von NINA BLAZON

Titel: Ascheherz
Autor: Nina Blazon
Zyklus: Einzelband
Erscheinungsdatum: 10. Januar 2011

KURZBESCHREIBUNG
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mar, die Herrin des Todes,
das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?

5 Responses to “Waiting on Wednesday #4”

  1. metalherz Says:

    Wow, das Cover ist ja toll! ♥

  2. Lisa Says:

    Ah, das ist ja die Reihe, die in der Welt von „Faunblut“ spielt! Auf die bin ich auch schon gespannt 🙂

  3. catbooks Says:

    Tolles Coer und sicherlich ein tolles Buch!! Da freue ich mich ja schon sehr drauf!!!!!! <3<3

  4. keeweekat Says:

    Ob es Absicht ist, dass das Cover aussieht wie das Filmplakat zu „Das Schweigen der Lämmer“? O.o

  5. Snow-Hurricane Says:

    Super! Endlich ein neues Buch von Nina Blazon. Hört sich toll an, kann’s kaum erwarten!!
    Sie sagt ja auf ihre Website das man manche Personen aus Faunblut wiedersehen wird, jetzt wissen wir das Lady Mar dazugehört. ^^


Kommentar verfassen

