[Ich lese…] Clockwork Angel von Cassandra Clare

August 26, 2010

Haben die ein oder anderen vielleicht schon mitgekriegt ;D

ERSTER SATZ
The demon exploded in a shower of ichor and guts.

4 Responses to “[Ich lese…] Clockwork Angel von Cassandra Clare”


  1. Das nenne ich doch mal einen Einstieg. 🙂

  2. StefanieEmmy Says:

    Mich frisst der Neid, ich gebs zu xD Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit dem Buch – ich hoffe es ist gut? Lässt sich da schon was sagen? Obwohl ich bei CC eigentlich keine Bedenken habe ^^

    • booksloverin Says:

      Es baut sich alles noch auf, deswegen kann ich handlungstechnisch noch nichts sagen^^
      Aber ja, es ist wirklich gut! Cassandra Clare halt ;D

  3. Jennyfer Says:

    Ich will auch ):
    Ich muss ja zugeben, dass ich ein ganz wenig neidisch bin, weil du das Buch schon hast und ich noch warten muss ;D Hoffentlich lässt sich Amazon nicht zuviel Zeit, damit ich mich auch endlich auf das Buch stürzen kann …ich freue mich schon auf deine Rezension dazu


Kommentar verfassen

