[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 17 – Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?

August 27, 2010

Es war diese ‚Kauf 3, Zahl 2‘-Aktionen in Waterstones und mir fehlte ein Buch. Und da ich es mal unbedingt haben wollte, hab ich das Buch mitgekauft. Es war eigentlich kein ‚Must-Have‘ und ziemlich spontan mitgenommen.

3 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 17 – Welches Buch aus deinem letzten Spontankauf landete in deinem Regal?”

  1. Stephie Says:

    Um diese Serie schleiche ich ja auch schon eine Weile herum. Erst wollte ich sie mir auf Deutsch kaufen, aber mal abgesehen von den hässlichen Covern und den verunstalteten Namen, hat mir Holly eher zu den englischen geraten.

    Das Cover finde ich auf jeden Fall wunderschön!

  2. Stephie Says:

    Ja, du musst Sixteen Moons / Beautiful Creatures unbedingt lesen. Es ist wirklich toll!


Kommentar verfassen

