[Event] Weekly Events #8

September 9, 2010

Ja, ich bin spät dran. Und ja, die Bilder sind überbelichtet und teilweise unscharf. Aber ich wollte unbedingt noch teilnehmen^^
Beim Draufklicken sollten sie aber größer werden!

Zeigt uns euer Bücherregal! Wieso habt ihr diese Ordnung vorgenommen und was findet ihr gut bzw. schlecht an eurem Regal!

Links seht ihr mein ganzes Bücherregal.
Eins – mehr hab ich nicht, wie manch andere hier^^
Jedenfalls quirlt es schon über, was ich richtig gut finde, weil ich mir dan dieses Zusatzregal aus IKEA kaufen kann und die passende Leiter dazu, dann hab ich eine Leiter an meinem Bücherregal!
Darauf hab ich vor einem Jahr hingearbeitet XD
Naja. Jedenfalls ist es ein Regal aus IKEA.
Irgendeine limited Edition oder so, weil das Regal ist voll mit Shakespeare-Zitaten.
Hat mich sofort angesprochen ;D
(Wie gesagt. Für eine größere Ansicht auf das Bild klicken!)


Hier sind meine Wörterbücher, Schullektüren, einige Klassiker, meine Sailor Moon Mangas und sonstige Bücher.


Hier sind meine Carlsen-Bücher, wenn man das so sagen kann. Bis auf die letzten drei Bücher sind alle vom Carlsen-Verlag und passen so gut nebeneinander^^
Sonst die Tribute von Panem und Wake.
(Seht ihr übrigens die nichtpassende Ausgabe von HP4? Schrecklich! Ich hasse es, wenn ein Buch nicht zur Reihe passt!)


Mortal Instruments & Clockwork Angel bis hin zu den Hunger Games und Bücher von Isabel Abedi und Nina Blazon.


Vampire Academy(!), House of Night, Herr der Ringe, Narnia und und und^^


Meine zwei neuen Bücher ‚Skinned‘ und ‚Crashed‘. ‚Das Tal‘ und einige englische Bücher.


Gossip Girl ;D Sonst Thriller und rechts Frauenromane.

14 Responses to “[Event] Weekly Events #8”

  1. Lisa Says:

    Sehr schön 🙂
    Bei mir hätte das Billy ja gar nicht ins Zimmer gepasst – zu unruhig ^^ Und bei Möbeln bin ich sowieso furchtbar konservativ xD

    So mit der Leiter… das hat schon was 😀

  2. Stephie Says:

    Ein Regal mit Shakespeare-Zitaten??? Das ist ja mal geil, warum gab’s das nicht als ich neue Möbel von IKEA bekam? Wirklich cool.

    Aber warum hast du von HP Band 4 denn so eine „unpassende“ Ausgabe?

    • booksloverin Says:

      Weil meine Mum mir den Band mal bei Bertelsmann gekauft hat. Da war ich noch klein und mich hat es nicht gestört… hauptsache ich konnte weiterlesen.
      Jetzt ist es ein wenig anders^^

  3. catbooks Says:

    Total schön!! 😀
    Hätte gar nicht gedacht, dass du solche Regale hast!! 😉
    Auch wenn auch nicht bei mir in die Wohnung passen würde… gefällt es mir trotzdem sehr!!

  4. umblaettern Says:

    Sailor Moon ❤ Ich mag dich immer mehr. *g* Und mich stört ds auch, dass mein "Feuerkelch" anders aussieht als der Rest /: War das nicht die Bertelsmann-Ausgabe?

    • booksloverin Says:

      Danke ❤
      Ja, Sailor Moon :* Nur leider sind das nicht alle, wie man sieht :c Aber vielleicht wird das noch^^
      Die HP-Ausgabe ist wirklich von Bertelsmann -.-' Sieht einfach doof aus zwischen den anderen^^


  5. Das Regal hab ich auch 😀 😀 Allerdings mit grünen Zeichnungen. Ich fand es sooo toll und musste es unbedingt haben. Inzwischen ist es auch ziemlich überfüllt.

    • booksloverin Says:

      Ja! Das Regal ist toll! Die mit den grünen Zeichnungen hab ich bei uns aber nicht gesehen! Sieht bestimmt auch toll aus! (Würde in mein rotes Zimmer aber nicht passen^^).


      • Ich konnte mich kaum entscheiden, mit Orange gab es die ja auch noch. Am liebsten hätte ich alle genommen xD
        Na ja, ich werde sicher auch bald mal ein Foto posten, momentan ist nur mein Zeitmanagment leider verdammt eng.

  6. Jennyfer Says:

    Ich habe auch ein Billy, nur ist meiner ganz weiß 🙂 Aber mit den Shakespeare Zitaten sieht das echt klasse aus.
    Und deine Bücher, hach ❤ Ich habe ganz, ganz viele Bücher entdeckt die ich auch habe. Und einige die ich unbedingt noch haben möchte, wie Lucian oder die restlichen Vampire Academy Bücher. Und ich will unbedingt die Mortal Instruments Bücher habe …ich habe sie mir damals alle ausgeliehen und hoffe so dass ich sie jetzt zum Geburtstag bekomme. Das ist ja richtig peinlich die nicht zu haben 😀
    Aber du hast wirklich sehr tolle Bücher! Und bei dir sieht noch alles so ordentlich aus. Mein großes Billy ist gnadenlos überlastet. Das Zusatzregal bräuchte ich auch, ich habe so schon Bücher oben drauf stehen. Eine Leiter wäre ja total süß, sobald du die hast möchte ich ein aktuelles Foto von deinem Regal sehen 🙂

    • booksloverin Says:

      Danke ❤
      Ich werde eins reistellen, wenn ich mir die Leiter später mal kaufe ;D Meine Eltern meinen zwar immer noch, dass sie nicht in mein Zimmer passt, aber ich bestreite das! Die passt wirklich rein! XD

      Bei den Vampire Academy Büchern find ich es doof, dass ich die deutschen und englischen durcheinander hab. Aber das kann man noch ändern^^
      Ach, und du hast die Mortal Instruments nicht selbst? Wusste ich nicht. Dann musste du das schnell ändern! Willst du dir eigentlich die deutschen oder die englischen holen?

      • Jennyfer Says:

        Super, das sieht bestimmt richtig klasse aus. In meinem Minizimmer wäre eine Leiter glaube ich leider etwas zu viel. Ach ja, die Eltern ignoriert man da einfach mal. Hauptsache es sieht gut aus ❤

        Ja, das ist immer blöd. Ich habe mir ja angewöhnt in solch Fällen einfach auch noch die deutsche Ausgabe zu kaufen, damit sich das schön im Regal macht (da kann man mal sehen wie verrückt Buchliebhaber sein können).
        Jaja, das ist auch so peinlich, dass ich mich richtig schäme das zuzugeben =o Aber die müssen jetzt bald unbedingt her, das geht einfach nicht anders. Das habe ich lange überlegt, aber ich werde mir jetzt die deutsche Ausgabe kaufen, weil ich die auch sehr hübsch finde und die Reihe gerne als Hardcover haben möchte.


Kommentar verfassen

