[Ich lese…] Beautiful Creatures von Kami Garcia und Margaret Stohl

September 11, 2010

Eigentlich wollte ich nach ‚SILBERLICHT‚ ja ‚MOCKINGJAY‚ lesen, aber die Leserunde hat sich einfach angeboten. Deswegen wird es zwischengeschoben. Außerdem gefällt es mir nach den ersten Seiten schon sehr gut ;D

ERSTER SATZ
There were only two kinds of people in our town.

3 Responses to “[Ich lese…] Beautiful Creatures von Kami Garcia und Margaret Stohl”

  1. Stephie Says:

    Keine Sorge, damit wirst du schnell durch sein. Ist wirklich ein tolles Buch

  2. kleinbrina Says:

    Ich habe heute noch keine einzige Seite davon gelesen. Pfui *g*


Kommentar verfassen

