Stöckchen

September 11, 2010

Hat mir die liebe Book.romance zugeworfen! Danke schön c:

• Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
• Schlage Seite 123 auf.
• Suche den fünften Satz auf der Seite.
• Poste die nächsten drei Sätze.
• Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Also mein Buch ist ‚SILBERLICHT‚. Und hier die drei Sätzchen:

Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als mit ihm allein zu sein. Weit weg von allem.
Endlich verließen wir den Laden und gingen durch die Mall auf den Eingang zu.

So. Ich hoffe das die nächsten fünf dieses Stöckchen noch nicht bekommen haben, sonst steh ich doof da xD Also ich werf es weiter an:

Anne
Stephie
Kleinbrina
Miss Bookiverse
Holly

Kommentar verfassen

