[Sub] In My Mailbox #6

September 22, 2010

Gehostet von The Story Siren

Ich weiß das ich drei Tage zu spät bin, aber ich habe es irgendwie einfach vergessen.
Ziemlich stressig gerade hier und es ist mir einfach entfallen.
Aber dafür hol ich das jetzt mal nach… ich nehm aber jetzt auch die Bücher dazu, die ich am Montag bekommen habe. Morgen muss ich auch nochmal zur Post, weil mein lieber Herr Postbote mein Paket wieder mitgenommen hat :c

KURZBESCHREIBUNG
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

KURZBESCHREIBUNG
Ein altes Herrenhaus, geduckt im Schatten der Wälder. Ein geheimnisvoller junger Graf, der geradezu süchtig ist nach dem vollen Leben, und ein Mädchen mit reinem Herzen. Wird ihre Liebe Bestand haben in einem Netz aus dunklen Machenschaften, Verrat und Mord?

KURZBESCHREIBUNG
„Tim war ein Mensch, der seine Versprechen nicht gehalten hat. Bitte, reden wir nicht über ihn!“ Mehr kann Mia aus ihren Eltern nicht herausbekommen. Doch seit sie diesen Brief gelesen hat, träumt sie schlecht. Sie muss wissen, wer Tim war und was damals passiert ist. Vielleicht verschwinden die Albträume dann. Was Mia nach und nach herausfindet, wirft erstmal neue Rätsel auf: Ihre Mutter hat Mia jahrelang Tims Briefe vorenthalten. Warum nur?

Für die letzten beiden Bücher bedanke ich mich herzlichst beim Thienemann Verlag!

One Response to “[Sub] In My Mailbox #6”

  1. catbooks Says:

    Die Cover sind wirklich total schön!!! Gerade das Buch „Die verbotene Zeit“ läd total zum Träumen ein! 😉
    Wünsche dir viel, viel Spaß bei den Büchern!! 😀


Kommentar verfassen

