Waiting on Wednesday #8

September 29, 2010

Gehostet von Breaking the Spine!

Das eigentliche Buch worauf ich warte heb ich mir für nächste Woche auf.
Mh.
Stattdessen nehm ich jetzt mal was anderes – das andere Buch worauf ich die ganze Zeit warte.
Das ist in dem Fall:

CITY OF FALLEN ANGELS von CASSANDRA CLARE


Titel:
City of Fallen Angels
Autor:
Cassandra Clare
Zyklus:
Hexalogie (Band 4)
Erscheinungsdatum:
April 2011

Noch keine Inhaltsangabe vorhanden – aber sobald eine da ist werde ich sie nachreichen c:

6 Responses to “Waiting on Wednesday #8”


  1. Ha, da hast du ja eines erwischt, auf das ich auch ganz hart warte 😀 Vielleicht nehm ich das dann nächste Woche ;D

  2. catbooks Says:

    Hey!
    Fährst du zur Frankfurter Buchmesse??

  3. catbooks Says:

    Das wäre super!!! 😉 Ich würde dir dann auch meine Adresse verraten… gebe dir auch gerne das Endgelt zurück!!


Kommentar verfassen

