[Event] Weekly Events #12

Oktober 1, 2010

Sucht euch 5 Bücher aus eurem Regal:
1 Fantasy Roman
1 romantischer Roman (Kann auch einen Frauenroman sein )
1 Jugendbuch
1 historischer Roman
1 Klassiker.

Nehmt auch von jedem Buch die Seite 100 vor und schreibt beim ersten Buch den ersten Satz von dieser Seite.
Beim zweiten Buch den zweiten Satz, beim dritten Buch den dritten Satz, beim vierten Buch den vierten Satz und beim fünften Buch den fünften Satz.

Dann ist eure Aufgabe die Sätze in die Reihenfolge zu bringen, dass der kurze Text einen Sinn geben!

Meine fünf Bücher:

Die Beschenkte – Kristin Cashore
Frisch verliebt – Susan Mallery
Rubinrot – Kerstin Gier
Loreley – Kai Meyer
Stolz und Vorurteil – Jane Austen

Ailis kicherte und ließ die Beine über der Felskante vor und zurück schwingen. Aber er wäre wohl kaum erfreut gewesen, wenn ich ihm gesagt hätte, woher wir uns kannten.
„Ja, doch.“
Ich straffte die Schultern.
Jetzt fing Bo ihren Blick auf, und sie unterdrückte die stumme Wut nicht, die sie ihm über den Tisch signalisierte.

One Response to “[Event] Weekly Events #12”

  1. Ailis Says:

    Ja, kichern und Beine baumeln lassen, das mache ich gerne. *g*
    Entschuldige, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, hihi. Aber genau aus diesem Buch habe ich ja mein Alter Ego auch gewählt. 🙂

    Liebe Grüße
    Ailis 😉


Kommentar verfassen

