[Challenge] Meine Herbst-Winter Leseliste

Oktober 2, 2010

Ich bin spät, aber ich saß noch in der Summer-Challenge ;D
Aber jetzt ist definitv auch der Sommer bei mir vorbei. Deswegen muss eine neue Liste her.
Eigentlich wollt ich auch nur 10 Bücher auflisten, weil ich mit der letzten auch nicht fertig wurde, aber der Winter dauert ja bestimmt schon bis Januar/Feburuar… weswegen ich mich jetzt doch für 15 Bücher entschieden habe.

Ins Leben gerufen von Bianca

1. Erebos – Ursula Poznanski (Rezension)
2. Meridian – Amber Kizer
3. Erwählt – P.C. Cast und Kristin Cast
4. Die Katastrophe – Krystyna Kuhn (Rezension)
5. Circes Rückkehr – Libba Bray
6. Last Sacrifice – Richelle Mead
7. Smaragdgrün – Kerstin Gier
8. Hex Hall – Rachel Hawkins
9. Mockingjay – Suzanne Collins
10. Beautiful Creatures – Garcia & Stohl
11. Die Maurin – Lea Korte
12. Gone – Michael Grant
13. Ich, Adrian Mayfield – Floortje Zwigtman
14. Arthur und die Vergessenen Bücher – Gerd Ruebenstrunk
15. Skinned – Robin Wasserman

So. Sieht jetzt nur wieder so viel aus XD

One Response to “[Challenge] Meine Herbst-Winter Leseliste”

  1. Stephie Says:

    Auf 1, 2, 12, 14 und 15 kannst du dich schon mal freuen, die sind klasse!

    Auf 10 und 7 freu ich mich selbst auch sehr. Die 9 les ich ja dann erst im März auf Deutsch


Kommentar verfassen

