[Ich lese..] The Iron King von Julia Kagawa

Oktober 7, 2010

Ich switche immer noch. Aber mir macht’s Spaß (:
Und jetzt, wo die Herbstferien beginnen, hoffe ich, dass ich wieder öfters zum Lesen komme.

ERSTER SATZ
Ten years ago, on my sixth birthday, my father disappeared.

Ich freue mich, weil es mein erstes Buch über Elfen/Feen ist und ich unbedingt eins lesen wollte. Eigentlich hatte ich als erste Elfen-Lektüre immer ‚WICKED LOVELY‚ im Auge, aber das kam mir jetzt zuvor. Hoffentlich ist es gut (:

Kommentar verfassen

