[Bücher] Cover zu Scherbenmond

Oktober 10, 2010

Hab es gestern schon auf der Buchmesse gesehen und mir ungefähr acht Postkarten davon eingesteckt xD
Also ich finde es wirklich wunderschön und sehr passend zum ersten Band. Ich hoffe nur, dass der Hintergrund des dritten Covers dann aber nicht schwarz ist…

5 Responses to “[Bücher] Cover zu Scherbenmond”

  1. Pia Says:

    Hey, du bist doch auch mit Boje im Kontakt, oder? Kannst du mir vielleicht sagen, wohin ihre Seite ist? Wenn ich Boje bei Google eingebe, kommt Bastei Lübbe raus, ich meine nämlich, mich zu erinner, dass die mal eine eigene Seite hatten?!
    Kannst du mir vielleicht auch eine Emailadresse von dennen geben? 🙂

    Ich freue mich schon soo verdammt auf Scherbenmond. Nichts geht über Splitterherz 🙂 ♥

    • booksloverin Says:

      Sorry, ich bin gerade verwirrt, aber mein Link auf der Site geht auch zu Bastei Lübbe weiter oô
      Selbst wenn die Verlage sich zusammen getan haben, dort findet man nicht die Bücher von Boje. Komisch…

  2. Anette Says:

    Der Hintergrund des dritten Covers wird tatsächlich schwarz sein, dass wurde uns im Pressegespräch mit Herrn Lindner verraten und auch im Werkstattbericht und der Exklusivlesung aus „Scherbenmond“ erwähnt.
    Liebe Grüße Anette (Katze mit Buch)

    • booksloverin Says:

      Ernsthaft? Das ist ja lustig xD Naja… ich kann mir die Cover irgendwie nicht in schwarz vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Vielleicht schaffen sie es trotzdem ;D


Kommentar verfassen

