[Sub] In My Mailbox #9

Oktober 10, 2010

Gehostet von The Story Siren.

Zwei Bücher für mich. Ein Rezensionsexemplar und eins von Amazon.
Ich hatte mal Lust auf was Englisches und dazu noch ein Buch, welches noch nicht soo herumkursiert und bin dabei auf ‚THE IRON KING‚ gestoßen.
Bei ‚THE BODYFINDER‚ war ich ein wenig überrascht, weil ich es eigentlich garnicht erwartet hätte! Dafür aber ein riesengroßes Dankeschön an den Coppenrath Verlag!

THE BODYFINDER von KIMBERLY DERLING

KURZBESCHREIBUNG
Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufzuspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden romantischen Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind … bis Violet selbst zu seiner Beute wird.

THE IRON KING von JULIE KAGAWA

KURZBESCHREIBUNG
Meghan Chase has a secret destiny—one she could never have imagined…
Something has always felt slightly off in Meghan’s life, ever since her father disappeared before her eyes when she was six. She has never quite fit in at school…or at home.
When a dark stranger begins watching her from afar, and her prankster best friend becomes strangely protective of her, Meghan senses that everything she’s known is about to change.
But she could never have guessed the truth—that she is the daughter of a mythical faery king and is a pawn in a deadly war. Now Meghan will learn just how far she’ll go to save someone she cares about, to stop a mysterious evil no faery creature dare face…and to find love with a young prince who might rather see her dead than let her touch his icy heart.

 

3 Responses to “[Sub] In My Mailbox #9”

  1. Pia Says:

    Ich fan die Badeperlen, die man zu dem Buch bekommen hat, so süß xD

  2. Stephie Says:

    Iron King erscheint ja nächstes Jahr jetzt auch auf Deutsch. Hast du das Buch nun schon gelesen? Wie findest du es?

    • booksloverin Says:

      Ja, ich hab es auch schon gesehen! Also bis jetzt hat es mich nicht. Ich kann mich einfach nicht dazu aufwinden es weiterzulesen. Deswegen hab ich es erstmal zur Seite gelegt. Ich les jetzt erstmal die wichtigen Rezensionsexemplare (das wären drei^^) und ‚Beautiful Creatures‘ bevor ich es beende. Davor wird es wahrscheinlich nichts ;D


Kommentar verfassen

