[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 22 – Welches deiner Bücher hat ein tolles Cover, jedoch einen miesen Inhalt?

Oktober 12, 2010

Ich hab es vergessen. Ich habe diese Aktion sowas von vergessen. Dann bin ich wieder darauf gestoßen und dachte mir, dass ich es mal endlich beenden könnte oô

Ich würde wieder mal sagen, dass es nicht ganz so mies war. Aber mieser als das Cover, denn das ist wunderschön ;D

6 Responses to “[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 22 – Welches deiner Bücher hat ein tolles Cover, jedoch einen miesen Inhalt?”

  1. Pia Says:

    Ich würde das Buch, auch trotz der schlechten Bewertungen, soo gern mal lesen xD Hast du das Buch noch? Würdest du das mit mir tauschen, wenn ich dir was gutes bieten könnte? 😛

    • booksloverin Says:

      Ähm, klar (:
      Was hast du denn so da? ;D

      • Pia Says:

        Also, tauschbar wären bei mir :D:

        1. Whisper von Isabel Abedi
        2. Kismet Knight: Vampirpsychologin von Lynda Hilburn
        3. Elfenkuss von Aprilynne Pike
        4. Elfenseele: Zwischen den Nebeln von Michelle Harrison

        Und, wenn es nicht anders geht, habe ich noch eine signierte Version von Kerstin Giers „Jungs sind wie Kaugummi – süß und schwer um den Finger zu wickeln“ zu bieten :>

      • booksloverin Says:

        ‚Elfenkuss‘ würde mich interessieren, weil sich die Meinungen da so spalten (:

  2. Pia Says:

    Okay, dann tauschen wir? 🙂 Am besten schreibst du mir deine Adresse an pia-k@live.com und ich schreib dir dann Meine? 😀


Kommentar verfassen

