[Movies // Sonstiges] Neuer Potter Trailer c:

Oktober 17, 2010

Ich bin so aufgeregt c: Der neue Trailer ist wieder so toll ! (:
Das kann nur gut werden. Ich freue mich unendlich auf die Szene auf dem Friedhof, die gehört zu einen meiner Lieblinge!
Ich will endlich Karten vorbestellen!

2 Responses to “[Movies // Sonstiges] Neuer Potter Trailer c:”


  1. Und es ist nur noch 1 Monat! 😀

  2. kleinbrina Says:

    Awww, der ist so toll. Ich kann den Film kaum noch abwarten 🙂


Kommentar verfassen

