[Lesen & Bücher] Harry Potter Plot-Notizen!

Oktober 18, 2010

Ich hab soeben gefunden, dass J.K.Rowling einige ihrer Notizen des fünften Harry Potter Bandes HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX online gestellt hat! Ich find das ja richtig interessant zu sehen, wie sie ihre Bücher geplant hat und… ich find es einfach toll! c:
Die Tabelle beinhaltet die Titel, den Plot und sogar den Zeitpunkt des Geschehens der Kapitel 13 bis 24 !!

Einfach draufklicken, dann wird Bild größer!

4 Responses to “[Lesen & Bücher] Harry Potter Plot-Notizen!”

  1. Pia Says:

    Wow, das ist mal was neues, das so ein berühmter Autor sowas preisgibt. Bzw. das ein Autor überhaupt sowas preisgibt, habe ich noch nie mitbekommen 😀

    Leider ist die Schrift für mich unlesbar, deswegen kann ich es nur schön angucken xD

    • booksloverin Says:

      Ja, das angucken lohnt sich schon (:
      Vor allem, weil es echt chaotisch aussieht und man sich fragt, wie so was Gutes da raus kommen konnte xD


  2. Das ist echt interessant. Danke fürs Posten! Du steckst ja gerade richtig im Potterfieber, was? 🙂


Kommentar verfassen

