[Event] Weekly Events #14

Oktober 19, 2010

Welches Buch würdest du als dein Lieblingsbuch bezeichnen und welche besondere Bedeutung hat es für dich, wenn es eine hat!?

Joa. Das die Harry Potter Reihe zu meinen Lieblingsbüchern gehört, ist ja schon bekannt. Aber der dritte Band ist mein liebster unter ihnen. Allein die Geschichte der Rumtreiber ist toll (Sirius <3).
Die Bücher kann ich einfach immer wieder lesen, weil sie mich jahrelang in meiner Kindheit begleitet und mir meine Zeit echt verschönert haben c:

 

4 Responses to “[Event] Weekly Events #14”

  1. Jennyfer Says:

    Das dritte ist auch mein Lieblingsbuch (mit dem letzten) und natürlich auch wegen Sirius ❤
    Ich mag die Geschichte der Rumtreiber unheimlich gerne und würde mich ja soo freuen, wenn J.K. Rowling auf die Idee kommen würde und Bücher über Sirius, James & Co herausbringen würde. Hach, da wäre ich glücklich 😀
    Kann es übrigens sein, dass fast alle den dritten Band am liebsten mögen? 😀

    • booksloverin Says:

      Das hab ich mich auch schon gefragt! Echt viele mögen den dritten Band extrem gerne. Auch die, die Sirius gar nicht mögen. Komisch xD

      Ein Buch (oder Bücher) über die Rumtreiber… das wäre himmlisch, ja. Also über Harry und Co. bräuchte ich nicht unbedingt ein weiteren Band, denn da fand ich das Ende perfekt (also nicht das es mich stören würde, wenn…)
      Aber über die neue Generation… also die Kinder von Harry und Co. oder über die Rumtreiber (was ich persönlich viel lieber hätte^^), wäre schon toll (:

      • Jennyfer Says:

        Oh ja, Bücher über die Kinder von Harry & Co. wäre auch interessant, aber die Rumtreiber hätte glaube ich jeder lieber. Das würde auch irgendwie einfach besser passen.
        Jetzt müssen wir nur noch Frau Rowling davon überzeugen und dann ist alles perfekt 🙂
        Das Ende fand ich übrigens auch perfekt und ich fand den Epilog so klasse, auch wenn viele sich darüber beschweren. Die Szene mit Harry und seinem Sohn. Hach, das war so ein schöner Schluss!

  2. Bettina Says:

    Ein Buch über die Anfänge von Hogwarts würde mich überaus interessieren.


Kommentar verfassen

