[Ich lese…] Fahren Lernen B – Lehrbuch

Oktober 19, 2010

Ich erlaub mir jetzt mal einen Spaß – und zwar lese ich:


Und das lese ich jetzt durch, bis ich alles in der Birne hab!

(Ähm ja… und den ersten Satz spar ich mir^^)

2 Responses to “[Ich lese…] Fahren Lernen B – Lehrbuch”

  1. catbooks Says:

    Ach das schaffst du auch ohne das Buch!! 😉

    • booksloverin Says:

      Joa, kann sein. Aber ich möchte es lesen, weil ich es dann vielleicht ohne viele Bögen schaffe. Meine sind nämlich schon ausgefüllt und da macht das Lernen nämlich keinen Spaß. Deswegen erst das Buch^^


Kommentar verfassen

