[Movies // Sonstiges] Neue HP-Spots mit ganz neuen Szenen!

Oktober 19, 2010

Okay, das muss jetzt nochmals ein xD Es sind ganze 9(!) neue TV-Spots erschienen und vier davon zeigen total neue Szenen, die einfach klasse sind!
Deswegen hab ich jetzt nur die vier Videos gepostet, weil die anderen fünf nur alte Szenen zeigen.

Ich liebe die Videos! Am besten ist die Stelle, wo George den Kuss von Ginny und Harry unterbricht im zweiten Video xD Morning … xD
Oder die ganz neuen 7Potters-Szenen in den letzten Videos.
Einfach toll ❤

7 Responses to “[Movies // Sonstiges] Neue HP-Spots mit ganz neuen Szenen!”

  1. Sarah Says:

    Die Teaser-Trailer sind genial! Und stimmt, die Szene mit George ist echt lustig XD

  2. umblaettern Says:

    Bin ich die einzige, die immer heulen muss, wenn sie Trailer sieht? Schrecklich…

    • booksloverin Says:

      Wenn ich die traurigen Szenen sehe, geht es mir auch so 🙂
      Aber wenn ich daran denke, dass es dem Ende näher kommt, dann muss ich auch weinen xD

  3. Jennyfer Says:

    Die Szene mit George ist wirklich göttlich, er ist zusammen mit Sirius mein absoluter Lieblingscharakter ❤
    Bei den ganzen tollen Trailern kann man es kaum noch aushalten. Ich bin so froh, wenn der Film endlich läuft …und werde ihn bestimmt mindestens zweimal im Kino sehen müssen ^^


  4. Die sind super! 😀 Danke für’s posten, mir fehlt irgendwie immer die Zeit, mir solche Sachen rauszusuchen. Und ich bin so froh, dass trotz der düsteren Untergangsstimmung des 7. Teils nicht ganz auf Humor verzichtet wird – ich glaub, da sind wieder einige lustige Szenen dabei 😀

    Ahh, ich will den endlich sehen!! 😀


Kommentar verfassen

