[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 27 – Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?

Oktober 22, 2010

Thriller lese ich nicht oft. Ich habe bis jetzt nur OHNE EIN WORT und ILLUMINATI (wenn das auch unter Thriller fällt oô) gelesen. Aber OHNE EIN WORT fand ich riiiichtig gut! Ich habe sogar noch einen Thriller von Linwood Barcley auf dem Sub und warte auf die passende Stimmung dafür c:
Hier meine Rezension zu OHNE EIN WORT.

One Response to “[31 Tage, 31 Bücher #2] Tag 27 – Welches Buch fandest du besonders gut, obwohl es aus einem dir eher nicht bevorzugten Genre stammt?”

  1. Tialda Says:

    Ich erinnere mich, dass ich mir das Buch mal von der Mutter eines Exfreunds ausgeliehen habe und es auch supergut fand. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr an die Handlung.


Kommentar verfassen

