[Ich lese…] Erwählt von P.C. Cast und Kristin Cast

Oktober 26, 2010

Hat sich so ergeben ^^
Musste aber bald gelesen werden, weil ja der 4. Band in November rauskommt c:

ERSTER SATZ
„Jep, mein Geburtstag ist einfach total ätzend“, erklärte ich meiner Katze Nala.

7 Responses to “[Ich lese…] Erwählt von P.C. Cast und Kristin Cast”

  1. catbooks Says:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!! 😀

  2. Stephie Says:

    Nervt dich dieses ganze Liebesdreieck nicht?

  3. Tialda Says:

    Den Schreibstil dieser Buchreihe find ich ganz schlimm… So unangenehm Teeny-cool *schauder*

  4. Bettina Says:

    Ist die Sprache wirklich so schlimm ???

    Habe enormes Interesse an den Büchern.

    • booksloverin Says:

      Naja… es ist Geschmackssache. Also ich brauchte schon ne Zeit um mich daran zu gewöhnen, aber das ist nicht bei jedem so.


Kommentar verfassen

