[Event] Weekly Events #15

Oktober 27, 2010

Welche 3 Bücher würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Das wären glaube ich die drei Bücher. Zwei davon habe ich gelesen und gehören zu meinen Lieblingsbüchern, weswegen ich sie immer wieder lesen könnte.
STOLZ UND VORURTEIL habe ich früher angefangen und es war so schön! Nur habe ich es aus Zeitgründen damals nicht beendet und dann zur Seite gelegt. Deswegen will ich es bald auch unbedingt lesen und bin mir sehr sicher,dass es mir sehr gefallen wird, weswegen ich es mit auf die Insel nehmen würde c;

One Response to “[Event] Weekly Events #15”

  1. Pia Says:

    „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ habe ich leider noch nicht gelesen, aber ich habe mir mal vorgenommen, wenn der letzte Film raus ist alle Bücher zu lesen und dann nochmal alle Filme zu gucken. Ich werde es so vermissen :/

    Stolz und Vorurteil will ich auch mal unbedingt haben. Ist das eigentlich vom Schreibstil sehr schwer, oder geht es?

    Lucian fand ich ja nicht soo toll… Oder eher das Ende.


Kommentar verfassen

