Waiting on Wednesday #12

Oktober 27, 2010

Gehostet von Breaking the Spine!

Ich mag Anthologien nicht. Ich lese lieber ganze Bücher, anstatt Kurzgeschichtensammlungen.
Aber dieses Buch hat mich sofort angesprochen c:
Vielleicht liegt es daran, dass es mich ein wenig an CLOCKWORK ANGEL erinnert. Vielleicht daran, dass es nach viktorianischem London aussieht oder vielleicht einfach nur an dem tollen Cover.

CORSETS & CLOCKWORK

Titel: Corsets & Clockwork
Autor: Sehr viele! c;
Zyklus: Einzelband nehme ich an.
Erscheinungsdatum: 10. Mai 2011

INFOS
A stunning anthology of the very best of steampunk that’s taking teen fiction by storm. Bestselling romance editor Trisha Telep brings an exciting new element to the fast-growing sub-genre of steampunk, which bends and blends the old and the new in increasingly popular dark urban fantasies. Young heroes and heroines battle evil, in various forms with the help of super-technological or supernatural powers, while falling in and out of love. Contributors include:
Ann Aguirre, Tessa Gratton, Jaclyn Dolamore, Lesley Livingston, Caitlin Kittredge, Dru Pagliassotti, Dia Reeves, Michael Scott, Maria V. Snyder, Tiffany Trent, Kiersten White, Adrienne Kress.

2 Responses to “Waiting on Wednesday #12”


  1. Auf das Buch wart ich auch! Ist sogar schon vorbestellt ;D

  2. Pia Says:

    Mit dem „Anthologien-Nicht-Mögen“ kann ich dir nur zustimmen. „Richtige“ Bücher sind viel besser, bzw. ich mag’s viel mehr.

    Das Buch wäre leider auch nichts für mich, aber das Cover ist soo schön ♥


Kommentar verfassen

