Waiting on Wednesday #13

November 3, 2010

Gehostet von Breaking the Spine!

Eigentlich sollte ich jetzt mein Referat weitermachen, aber ich habe gerade so keine Lust.
Und eigentlich sollte ich mir einen neuen Kaffee holen, sonst kipp ich gleich um…
Eigentlich, eigentlich, eigentlich… xD Aber jetzt erstmal das neue Buch, auf das ich diese Woche warte c:

CLOCKWORK PRINCE von CASSANDRA CLARE

Titel: Clockwork Prince
Autor: Cassandra Clare
Zyklus: Trilogie
Erscheinungsdatum: September 2011

Auch noch keine Kurzbeschreibung zu finden. Glaube ich zumindestens…

Mh. Und Amazon sagt übrigens, dass es schon in Juni 2011 rauskommt? oô
Zwei Monate nach CITY OF FALLEN ANGELS schon?

8 Responses to “Waiting on Wednesday #13”


  1. Juni wäre definitiv besser als September, aber glauben kann ich das eigentlich nicht wirklich. SO schnell kann Cassandra Clare doch gar nicht sein … oder? +hoff+


  2. Ich glaub auch, das ist eher ein Amazon-Fehler. Sonst hätte CC das schon längst offiziell bekanntgegeben.

  3. Pia Says:

    Hey, ich habe dir den „One lovely Blog award“ verliehen. Hier ist der Link dazu: http://herzensbuecher.blogspot.com/2010/11/sonstiges-one-lovely-blog-award.html 🙂

    Viel Spaß damit 😉


Kommentar verfassen

