[Page] One Lovely Blog Award c:

November 8, 2010

Mit dem Erhalt des Awards muss man zwei Regeln beachten, nämlich diese:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Von der lieben Pia und Stefanie hab ich den One Lovely Blog Award bekommen, für den ich mich sehr bedanken möchte c:
Ich geb ihn jetzt an die Blogger weiter, die ich regelmäßig verfolge und lese, und bei denen ich den Award jetzt noch nicht auf dem Blog gesehen habe^^
Sorry, wenn ihr ihn schon bekommen habt c;

7 Responses to “[Page] One Lovely Blog Award c:”

  1. Jennyfer Says:

    Vielen, lieben Dank!
    Ich freue mich sehr :*

  2. catbooks Says:

    Vielen lieben Dank!!! 😀

  3. Pia Says:

    Bitteschön 🙂


Kommentar verfassen

