[Ich lese…] Ascheherz von Nina Blazon

November 20, 2010

Neben BEAUTIFUL CREATURES lese ich jetzt eben noch ASCHEHERZ, weil ich doch noch ein schönes Vorabexemplar von Cbt bekommen habe und ich es schnell fertig haben möchte c: Hiermit erstmal ein großes Danke an den Cbt-Verlag für das Exemplar!
Außerdem… hallo! Es ist von Nina Blazon! ;D
Auch wenn mich ihr anderes Fantasybuch SCHATTENAUGE nicht überzeugen konnte, aber ich lasse mich gerne umstimmen c:

ERSTER SATZ
In den Nächten, die dem Blutmann gehörten, wagte Summer kein zweites Mal einzuschlafen.

7 Responses to “[Ich lese…] Ascheherz von Nina Blazon”

  1. Pia Says:

    Auf Ascheherz freue ich mich auch schon sehr, ich habe es noch garnicht gelesen 🙂 Wann kommt es denn offiziel in die Läden?

  2. Stephie Says:

    Es erscheint im Januar @ Pia

    Viel Spaß, Nici! Für mich war es bisher mein Jahreshighlight!

  3. StefanieEmmy Says:

    Wenn dir ihre Fantasy-Bücher nicht so gefallen, kann ich dir nur empfehlen, mal einen ihrer historischen Romane zu lesen! (Oder hab ich dir das schon mal empfohlen? Mein Hirn gleicht zur Zeit mehr einem Nudelsieb als einer denkfähigen Masse xD)
    Mit Nina Blazons Fantasy-Büchern werd ich nämlich auch nicht so warm, die historischen gefallen mir viel besser 🙂


Kommentar verfassen

