[Bücher] Neuerscheinungen c:

November 22, 2010

Mal wieder einige Neuerscheinungen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte c:
Ich hab, meiner Meinung nach, aber nur die drei rausgesucht, die am interessantesten klingen c:
Mehr folgt.

THE IRON KING

PLÖTZLICH FEE von JULIE KAGAWA

Originaltitel: The Iron King
Erscheinungsdatum: März 2011
Inhalt: Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Eigene Anmerkung:
Ich habe das Buch ja hier und sogar angefangen, aber auch wieder abgebrochen. Vielleicht liegt es daran, dass es mich nicht sofort gefangen hat und mich zurzeit so gaar nicht anspricht. Aber vielleicht auch daran, dass ich gerade einfach zuu viele Bücher auf einmal lesen. Dennoch wollt ich es gerne vorstellen, weil es den ein oder anderen bestimmt anspricht c:

STRANGE ANGELS

VERFLUCHT von LILI ST.  CROW

Originaltitel: Strange Angels
Erscheinungsdatum: 04.04.2011
Inhalt: Rastlos zieht die sechzehnjährige Dru Anderson mit ihrem Vater, einem Monsterjäger, von Stadt zu Stadt, bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. Jemand hat ihn ermordet – und als Zombie auf Dru gehetzt! Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten und vor nichts zurückschrecken. Offensichtlich wissen sie etwas über Dru, das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was könnte das sein?
Gemeinsam mit Graves, einem schüchternen Jungen aus ihrer Schule, und dem betörend schönen Christophe, der ein dunkles Geheimnis hütet, muss Dru alles daransetzen, zu überleben – und herausfinden, wer sie wirklich ist. Besser gesagt: was sie wirklich ist…

Eigene Anmerkung:
Das Buch war bei meinem Geburtstagseinkauf sogar schon in meinem Einkaufswagen! Ich will es schon lange sooo gerne haben, aber ich hab mich letztendlich doch dagegen entschieden. Vielleicht versuch ich es ja mal mit der deutschen Ausgabe.

THE FETCH

SEELENHÜTER von LAURA WHITCOMB

Originaltitel: The Fetch
Erscheinungsdatum: 02. Mai 2o10
Inhalt: Der junge Calder ist seit über 500 Jahren ein Seelenhüter, ein Wesen, das den Menschen die Tür in das Leben nach dem Tod öffnet. Eines Tages soll er einem todkranken Jungen das letzte Geleit geben, doch als Calder das Zimmer betritt, passiert das Unglaubliche: Er verliebt sich auf den ersten Blick in das trauernde Kindermädchen und ist überzeugt: Sie ist seine Seelenverwandte! Calder bringt es nicht übers Herz, dem jungen Mädchen weh zu tun und gibt dem Jungen das Leben zurück. Text… Von nun an kann er ihre Schönheit nicht vergessen und setzt alles daran, sie wiederzusehen – mit fatalen Folgen.

Eigene Bemerkung:
Ich muss das Buch lesen! Ich meine… SILBERLICHT von LAURA WHITCOMB war sooo wunderschön, dass ich nicht anders kann c:
SEELENHÜTER wird da bestimmt nicht weniger schlecht c;

6 Responses to “[Bücher] Neuerscheinungen c:”

  1. Ivi Says:

    Plötzlich Fee erinnert mich ein wenig an Melissa Marrs Gegen das Sommerlicht.

  2. Jennyfer Says:

    „Strange Angels“ ist mir in letzter Zeit auf mehreren Blogs begegnet und ich habe mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, dass der Pan Verlag es in seinem neuen Programm hat. Das werde ich auf jeden Fall lesen und ich bin schon sehr gespannt, die Geschichte hört sich nämlich klasse an. Das Cover ist auch sehr hübsch, wobei mir auf das Original wirklich gut gefällt!
    „The Iron King“ reizt mich ja auch, allerdings mag ich dort das englische Cover viel lieber, von daher werde ich mir das Buch vielleicht eher im Original kaufen. Ich wollte sowieso endlich wieder mehr englische Bücher lesen. Das würde dann ja gut passen =D Mich erinnert es übrigens auch ein wenig an Melissa Marr’s Sommerlicht Reihe ^^
    Und von Laura Whitcomb hat mich schon „Silberlicht“ nicht wirklich gereizt, obwohl da ja irgendwie erstaunlich viele begeistert von waren. Mal schauen, ob ich mich an „Seelenhüter“ wagen und mich doch noch von der Autorin überzeugen lasse.

    • booksloverin Says:

      ‚Strange Angels‘ will ich auch haben c: Unbedingt!

      Melissa Marr’s Reihe hab ich noch nicht gelesen, steht aber auch auf meiner Wunschliste.

      Und ‚Silberlicht‘ solltest du unbedingt lesen! Ich war selbst beim Lesen anfangs nicht sehr begeistert, aber später – wow!

  3. Pia Says:

    Das deutsche Cover von „The Iron King“ ist doch mal lächerlich. Und dann der Name. Ich weiß nicht, wie die von „The Iron king“ zu „Plötzlich Fee“ gekommen sind… Wenn ich das Buch lese, werde ich es definitiv auf Englisch lesen 🙂

    • booksloverin Says:

      Ich find das Cover ganz schön, aber das englische ist schöner c:
      Den Titel find ich aber auch nicht so passend. Da find ich den englischen viel besser. Der deutsche Untertitel gefällt mir dagegen aber c:


Kommentar verfassen

