[Bücher] Smaragdgrün – Erscheinungsdatum endlich bekannt!

November 22, 2010

Endlich hat der Arena Verlag das Erscheinungsdatum von SMARAGDGRÜN bekannt gegeben.
Das Buch sollte voraussichtlich zwischen dem 13. und 19. Dezember auf dem Markt sein.

Hier im Forum kann man übrigens Outtakes aus dem Buch lesen. Es handelt sich dabei um Szenen, die leider aus dem Buch gestrichen werden mussten und somit nur noch im Internet zu finden sind ;D
Vielleicht versüßen die ja die Wartezeit c:

4 Responses to “[Bücher] Smaragdgrün – Erscheinungsdatum endlich bekannt!”

  1. Ivi Says:

    ahh ich freu mich schon total auf den dritten Teil 🙂 ich bin schon so gespannt darauf, wie es weiter geht.

  2. Pia Says:

    Mhh, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Edelsteinreihe was für mich wäre… Dieses mit den Zeitreisen würde mich nicht sooo sehr interessieren (in dem Buch geht es doch mehr oder weniger auch um Zeitreisen, oder? Sagte jedenfalls eine aus meiner Klasse), aber da wirklich sehr viele davon schwärmen, weiß ich nicht, ob ich da was verpasse 😮

    • booksloverin Says:

      Verpasst was ;D Eindeutig.
      Aber du hast ja auch eher einen anderen Geschmack – also du folgst nicht immer den ‚Hype‘.
      Ich kann also nicht sagen, ob du was verpasst und es deinem Geschmack entspricht. Aber mir hat es gefallen und ich kann es nur empfehlen c:


Kommentar verfassen

