[Sub] In My Mailbox #14

November 22, 2010

Gehostet von The Story Siren.

Verpennt.
Ich hatte noch daran gedacht, aber dann irgendwie wieder nicht ;D
Egal.
Dann hol ich das jetzt nach.
Für die beiden Rezensionsexemplare bedanke ich mich vielmals beim Arena Verlag und dem Cbt Verlag c:
Beides sind Bücher, dich unbedingt haben wollte und so schnell wie möglich lesen möchte! c:

DER STURM von KRYSTYNA KUHN


KURZBESCHREIBUNG
Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer ist dafür verantwortlich, dass erst die Stromleitungen und dann die Heizung manipuliert werden? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt…

ASCHEHERZ von NINA BLAZON

KURZBESCHREIBUNG
Ihr Kuss meint Tod, ihre Liebe Leben
Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?

4 Responses to “[Sub] In My Mailbox #14”

  1. Jennyfer Says:

    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass ich was verpasst habe, weil ich noch gar kein Buch von Nina Blazon gelesen habe und damit irgendwie alleine dastehe O_o
    Vielleicht sollte ich mir mal „Faunblut“ kaufen, das scheint ja sehr beliebt zu sein =D

    • booksloverin Says:

      Tu das ! Du musst unbedingt was von ihr lesen!
      ‚Faunblut‘ hab ich jetzt noch nicht gelesen, aber ich werde es auf jedenfall tun. Immerhin ist es Nina Blazon! 😀 Und es soll großartig sein!
      Von mir aus kann ich dir auf jedenfall ‚Totenbraut‘ empfehlen! Großartiges Buch! 😀

  2. Stephie Says:

    Viel Spaß bei Ascheherz. Ich liebe es! Für mich war es bisher mein Jahreshighlight.


Kommentar verfassen

